Kontakt

Kontakt ohne Umwege.

Bei uns landen Sie nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern direkt bei Leuten, die wissen, wovon sie sprechen. Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, um Ihr Anliegen wirklich zu verstehen. Melden Sie sich gerne.

Kontakt ohne Umwege.

Bei uns landen Sie nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern direkt bei Leuten, die wissen, wovon sie sprechen. Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, um Ihr Anliegen wirklich zu verstehen. Melden Sie sich gerne.

Kommen Sie vorbei oder schreiben Sie uns!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Allgemeine Fragen

Für alle Anliegen rund um unser Unternehmen, unsere Leistungen oder wenn Sie einfach den direkten Draht zu uns suchen, erreichen Sie uns hier. Unser Team hilft Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter.

Vertrieb kontaktieren

Sie sind bereits Kunde oder möchten mehr über unsere Produkte und Services erfahren? Dann steht Ihnen unser Außendienst & Service mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Ansprechpartner im Vertrieb begleiten Sie persönlich, beantworten Ihre Fragen und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung.

FAQ

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt und Hersteller. Einige Artikel sind sofort verfügbar, andere werden chargenweise oder erst ab einer bestimmten Produktionsmenge gefertigt. Gerade im Feuerwehr- und Sicherheitssektor kann es deshalb vorkommen, dass bestimmte Produkte mehrere Wochen oder sogar Monate benötigen, bis sie ausgeliefert werden können. Dies liegt an den spezialisierten Produktionsprozessen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir bitten daher um Verständnis und etwas Geduld – dafür können Sie sich auf geprüfte Qualität und langlebige Produkte verlassen. Sollte sich Ihre Bestellung dennoch ungewöhnlich verzögern, wenden Sie sich bitte direkt an uns – wir prüfen den Status und informieren Sie schnellstmöglich.

Solange Ihre Bestellung noch nicht im Versandprozess ist, können wir Änderungen oder Stornierungen in den meisten Fällen problemlos vornehmen. Kontaktieren Sie dazu bitte umgehend unseren Support des jeweiligen Shops.

Die Versandkosten richten sich nach Gewicht, Größe und Zieladresse der Bestellung. Die genauen Kosten werden Ihnen im Bestellprozess angezeigt, bevor Sie den Kauf abschließen.

Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt und Hersteller. Einige Artikel sind sofort verfügbar, andere werden chargenweise oder erst ab einer bestimmten Produktionsmenge gefertigt. Gerade im Feuerwehr- und Sicherheitssektor kann es deshalb vorkommen, dass bestimmte Produkte mehrere Wochen oder sogar Monate benötigen, bis sie ausgeliefert werden können. Dies liegt an den spezialisierten Produktionsprozessen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir bitten daher um Verständnis und etwas Geduld – dafür können Sie sich auf geprüfte Qualität und langlebige Produkte verlassen. Sollte sich Ihre Bestellung dennoch ungewöhnlich verzögern, wenden Sie sich bitte direkt an uns – wir prüfen den Status und informieren Sie schnellstmöglich.

Bitte melden Sie sich umgehend bei uns mit Ihrer Bestellnummer und, falls möglich, Fotos des beschädigten Produkts. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder eine andere Lösung.

Nach Absprache ist eine Abholung an unserem Standort in Ludwigsfelde möglich. Bitte kontaktieren Sie uns vorher, damit wir Ihre Bestellung vorbereiten können.

Starten Sie Ihre Anfrage

Kontakt zum Außendienst & Service